Ski / Snowboard

    Wandern mit der Skiabteilung der TG Rüdesheim

     

    Wir vermissen unsere gemeinsamen Ski- und Snowbardfahrten in die Alpen. Damit das Warten ein Ende hat, haben wir uns einfach ein Sommerwander-programm ausgedacht.

    Gemeinsam die Natur erleben bleibt das Motto. Einmal pro Monat laden wir Sonntags zum gemeinsamen Wandern ein. Fester Startpunkt und Uhrzeit. Vorab klare Route, damit man weiß auf was man sich einlässt! Gemeinsamer Abschluss für alle die Lust dazu haben! Das ganze zwanglos und einfach! Keine Anmeldung, wer zum Start vor Ort ist wandert mit.

    Der Start im Juli war schon ein voller Erfolg! Mit 16 Teilnehmer sind wir rund um den Wispersee gewandert. Nun laden Euch Ski-Safari und die tgrSnow on Tour zur Augustwanderung rund um den Lemberg ein. Aktuelle Informationen zum Programm findetIhr auf der tgr Website und in der tgr GO App.

     

    tgr Hike August 2021:   Rund um den Lemberg, Nahe

    Wann:   Sonntag, 08. August,  Start 12:00

    Wo:   Camping Nahetal, Oberhausen (Weblink), Anfahrt ab Fähre Bingen ca. 40 min

    Was:   Wanderung rund um den Lemberg, ca. 4h, 10 km, 320 Hm, (Link zur Komoot Tour)

    Abschluss:   17:00 Uhr Weingut Christmann Faller (Weblink)

    Leitung:   Willi Lerner / Michael Holleitner

    Kontakt:   Willi Lerner, Mobil: 0175 5806 151, Mail: Wilhelm.Lerner@gmail.com

    Save the hike!

     

    Sonntag, 26. September    Rüdesheimer Berg mit Abschluss in unserer Jubistraussi, Brömserburg, Leitung: Werner Rogler


    Sonntag, 03. Oktober   Über das Jägerhorn, höchster Rüdesheimer Berg, Leitung: Swen Mohr

    twitter youtube facebook

    SPONSOREN