Handball

    Der neue Muschelfunk!

    Hallo Liebe Muscheln,

    die Vorbereitung geht in die heiße Phase und die ersten Testspiele stehen auf dem Plan. Außerdem hat sich eine ausgewählte Delegation der TGR auf Auslandsreise Schweden und berichtet über die Erfahrungen. 

    Viel Spaß beim Lesen!

    Hier gehts zum Muschelfunk

    Der neue TGR Muschelfunk

    Der Trainingsbetrieb läuft zwar wieder aber für den Verein ist es nach der Langen Pause noch nicht so einfach. All das neue Memes,  ein neues Rätsel und mehr im aktuellen Muschelfunk. Viel Spaß beim Lesen!

    Hier gehts zum Muschelfunk

    Der neue Muschelfunk!

    Der Trainingsbetrieb startet wieder, die Männer versagen bei der Laufchallange unsere guten alten Memes und vieles mehr im aktuellen Muschelfunk, viel Spaß beim Lesen.

     

    Hier gehts zum kompletten Muschelfunk

    Der neue Muschelfunk ist da!

    Hallo Liebe Muscheln,

    es ist so weit wir feiern einjähriges. Ja tatsächlich, schon seit einem Jahr versuchen wir euch mit unserem monatlichen Format zu unterhalten. Auch wenn die Situation für uns als Redaktion durch Corona nicht viel einfacher wird (wir würden gerne viel mehr über Handball berichten), geben wir immer unser Bestes. Und deswegen haben wir uns auch zur Jubiläumsausgabe nicht lumpen lassen und präsentieren euch die ein oder andere neue Rubrik. Außerdem steht unser Chefredakteur Ivo Rede und Antwort und zur Feier des Tages gibt es Memes in Überlänge.

    In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen! 

    Eure Muschelfunkredaktion

     

    Hier gehts zum kompletten Muschelfunk!

    Der neue Muschelfunk ist da!

    Hallo Liebe Muscheln,

    mit der aktuellen zwölften Ausgabe stehen wir kurz vor unserem einjährigen. Das bedeutet aber auch ein Jahr ohne Training und Spiel. Da heißt es kreativ zu sein um fit zu bleiben. Für die Damen hieß es in den letzten vier Wochen deshalb #Laufchallenge. Alles dazu wie auch die neusten Memes und Rätsel, dieses Mal im Muschelfunk.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Hier gehts zum aktuellen Muschelfunk

    Der neue Muschelfunk ist da!

    Hallo liebe Muscheln,

    So traurig es ist es steht fest, dass es keine gewertete Saison 2020/21 mehr geben wird. Das heißt aber auch, dass Damen und Herren ihre Klasse ohne Verlustpunkt gehalten haben ;-). Außerdem such unsere Muschel einen Namen vielleicht hat einer von euch eine Idee. Das alles und neue Memes und Rätsel im neuen Muschelfunk.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Hier gehts zum kompletten Muschelfunk

    Der neue Muschelfunk ist da!

    Helau ihr Leud,

    am Rosenmontag gibts die neuste Ausgabe vom Muschelfunk. Neben etwas Fassenacht geht es auch um das Thema Onlinetraining in Zeiten von Corona. Wir freuen uns sehr darüber ein neues Redaktionsmitglied begrüßen zu dürfen und Jonas richtet sich gleich mal im Vorwort an euch. Auch die altbekannten Rubriken Muschel History, Memes und wie immer ein bisschen Rätselspaß sind am Start.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Eure Muschelfunkredaktion

    Hier gehts zum Muschelfunk

    Der neue Muschelfunk ist da!

    Der erste Muschelfunk des neuen Jahres! Johannes Demmer gibt un einen kleinen Einblick in sein erstes Jahr als Abteilungsleiter. Außerdem erwarten uns neue Rubriken sowie altbekannte Inhalte.

    Viel Spaß beim lesen!

    Hier gehts zum kompletten Muschelfunk​​​​​​​

    Der letzte Muschelfunk des Jahres ist da!

    Hallo Liebe Muscheln,

    heute gibt es den letzten Muschelfunk des Jahres. Unser Abteilungleiter richtet das Wort an uns und wir wollen euch nochmal mit dem ein oder anderen lustigen Inhalt unterhalten. Scheut gerne mal rein!

    Ansonsten auch nochmal an dieser Stelle: Die Muschelfunkredaktion bedankt sich für das Jahr 2020 und wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Hier gehts zum aktuellen Muschelfunk!

    Der neue Muschelfunk

    Hallo liebe Muscheln,

    trotz eines weiteren Monats ohne Handball präsentieren wir euch wieder einmal eine neue Ausgabe des Muschelfunks. Und heute gibt es den neuen "heißen Stoff zu betrachten". Außerdem erwarten euch wieder Spielervorstellung und ein ominöser Neuzugang. 

    Viel Spaß beim lesen!

    Hier der neue Muschelfunk

    Der neue Muschelfunk

    Wir, die Muschelfunkredaktion, werden nicht müde, euch mit Berichten und allerhand Lustigem zu begeistern. Dieses Mal berichten wir über die letzten Testspiele.  Außerdem reisen wir wieder etwas durch die Zeit und betrachten die Muschel-History. Die Spielervorstellungen, Memes und neue Rätsel kommen auch nicht zu kurz. 

    Viel Spaß beim lesen!

    Hier der neue Muschelfunk

    Der neue TGR Muschelfunk

    Im neuen TGR Muschelfunk werden nach erfolgreicher Sponsorensuche erstmals die neuen Trikots der Damen- und Herrenmannschaft präsentiert. Außerdem gibt es wieder Infos zur Vorbereitung und zur bevorstehenden Saison, auch der Jugendhandball ist wieder im Muschelfunk vertreten. Viel Spaß beim lesen!

    Hier der komplette Muschelfunk!

    Der neue TGR Muschelfunk

    In diese Ausgabe beschäftigen wir uns mit den zurückliegenden Wochen der Vorbereitung und der (hoffentlich) bevorstehenden Saison. Außerdem gibt es wieder neue Spielervorstellungen und neuen Rätsel-Spaß!

    Viel Spaß beim lesen eure Muschelfunkredaktion.

    Hier der komplette Muschelfunk

    Der neue TGR Muschelfunk

    In der dritten Ausgabe haben wir uns mit Olaf unterhalten, nachdem dieser ebenfalls sein Traineramt niedergelegt hat. Er hat uns einiges über die Zeit bei den Damen und seine Trainerkarriere erzählt. Außerdem erwarten euch weitere Spielervorstellungen auch dieses Mal soll der Spaß nicht zu kurz kommen, deswegen gibt es wieder neue Memes und eine komplett neue Rätselkattegorie.

    Hier gehts zur kompletten Ausgabe.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Der neue TGR Muschelfunk

    Mit unserer Zweiten Ausgabe wollen wir eine neue Rubik einbringen und stellen euch nacheinander die Mitglieder unserer Damen- und Herrenmannschaften vor. So bekommt ihr über die nächsten Monate reichlich Input und kommt der Mannschaft näher. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und ein exklusives Interview mit Holger Stadermann für euch organisiert, dieser hatte sich auf dem Höhepunkt seiner Trainerkarriere in den wohlverdienten Ruhestand begeben. Keine Sorge, er steht uns in der neuen Saison als Muschelfunk-Experte zur Seite und sorgt zudem für reichliche Emotionen auf der Tribüne. Zu guter Letzt stellen wir euch die mühsame Geschichte unserer weiblichen C-Jugend vor und hoffen auf ähnliche Erfolgsgeschichten in der neuen Saison.

    Hier gehts zur kompletten Ausgabe!

    Viel Spaß beim Lesen!

    Der neue TGR Muschelfunk!

    Der Muschelfunk ist das neue Informationsmedium der Handball Abteilung. Wir versorgen euch mit allen möglichen Informationen rund um den TGR Handball. Was aus einer der Corona-Beschränkung konformen Idee mit dem ein oder anderen Erfrischungsgetränk entstand, findet nun in der ersten Ausgabe seine Vollendung. Bereits in der ersten Ausgabe warten spannende Neuigkeiten bzgl. der Damen- und Herrenmannschaft der TGR und das Konzept hat aus unserer Sicht Potenzial.

    Viel Spaß beim lesen der ersten Ausgabe!

    Hier der Komplette Muschelfunk zum lesen.

    twitter youtube facebook

    SPONSOREN