Handball

    Der neue Muschelfunk

    Wir, die Muschelfunkredaktion, werden nicht müde, euch mit Berichten und allerhand Lustigem zu begeistern. Dieses Mal berichten wir über die letzten Testspiele.  Außerdem reisen wir wieder etwas durch die Zeit und betrachten die Muschel-History. Die Spielervorstellungen, Memes und neue Rätsel kommen auch nicht zu kurz. 

    Viel Spaß beim lesen!

    Hier der neue Muschelfunk

    Der neue TGR Muschelfunk

    Im neuen TGR Muschelfunk werden nach erfolgreicher Sponsorensuche erstmals die neuen Trikots der Damen- und Herrenmannschaft präsentiert. Außerdem gibt es wieder Infos zur Vorbereitung und zur bevorstehenden Saison, auch der Jugendhandball ist wieder im Muschelfunk vertreten. Viel Spaß beim lesen!

    Hier der komplette Muschelfunk!

    Der neue TGR Muschelfunk

    In diese Ausgabe beschäftigen wir uns mit den zurückliegenden Wochen der Vorbereitung und der (hoffentlich) bevorstehenden Saison. Außerdem gibt es wieder neue Spielervorstellungen und neuen Rätsel-Spaß!

    Viel Spaß beim lesen eure Muschelfunkredaktion.

    Hier der komplette Muschelfunk

    Der neue TGR Muschelfunk

    In der dritten Ausgabe haben wir uns mit Olaf unterhalten, nachdem dieser ebenfalls sein Traineramt niedergelegt hat. Er hat uns einiges über die Zeit bei den Damen und seine Trainerkarriere erzählt. Außerdem erwarten euch weitere Spielervorstellungen auch dieses Mal soll der Spaß nicht zu kurz kommen, deswegen gibt es wieder neue Memes und eine komplett neue Rätselkattegorie.

    Hier gehts zur kompletten Ausgabe.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Der neue TGR Muschelfunk

    Mit unserer Zweiten Ausgabe wollen wir eine neue Rubik einbringen und stellen euch nacheinander die Mitglieder unserer Damen- und Herrenmannschaften vor. So bekommt ihr über die nächsten Monate reichlich Input und kommt der Mannschaft näher. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und ein exklusives Interview mit Holger Stadermann für euch organisiert, dieser hatte sich auf dem Höhepunkt seiner Trainerkarriere in den wohlverdienten Ruhestand begeben. Keine Sorge, er steht uns in der neuen Saison als Muschelfunk-Experte zur Seite und sorgt zudem für reichliche Emotionen auf der Tribüne. Zu guter Letzt stellen wir euch die mühsame Geschichte unserer weiblichen C-Jugend vor und hoffen auf ähnliche Erfolgsgeschichten in der neuen Saison.

    Hier gehts zur kompletten Ausgabe!

    Viel Spaß beim Lesen!

    Der neue TGR Muschelfunk!

    Der Muschelfunk ist das neue Informationsmedium der Handball Abteilung. Wir versorgen euch mit allen möglichen Informationen rund um den TGR Handball. Was aus einer der Corona-Beschränkung konformen Idee mit dem ein oder anderen Erfrischungsgetränk entstand, findet nun in der ersten Ausgabe seine Vollendung. Bereits in der ersten Ausgabe warten spannende Neuigkeiten bzgl. der Damen- und Herrenmannschaft der TGR und das Konzept hat aus unserer Sicht Potenzial.

    Viel Spaß beim lesen der ersten Ausgabe!

    Hier der Komplette Muschelfunk zum lesen.

    twitter youtube facebook

    SPONSOREN