TGR App (tgrGO) / TGR Inform

    Wir haben eine eigene App fürs Smartphone

    tgrGO ist jetzt bei Google Play und im AppStore für alle verfügbar

     

    - Alle Angebote immer im Blick: Wann und wo ist das nächste Auswärtsspiel der B-Jugend? Wann genau ist die nächste Skifreizeit, sind noch Plätze frei, was kostet das? Wann ist welche Gymnastik, für wen ist sie geeignet, wo findet Sie statt, wie finde ich dorthin?

    - Buchung von Gymnastikkursen, Anmeldung zu Veranstaltungen

    - Verfolgen von aktuellen Meldungen mit Hilfe von Push-Nachrichten (Handballergebnisse, Kursankündigungen, Einladungen, Spieltermine, Terminverschiebungen etc.);

    - Austausch (Chat) zwischen den Mitgliedern / Teilnehmern von Fahrten / Kursen

    tgrGO erlaubt die Teilnahme an den Aktivitäten der Turngemeinde Rüdesheim von unterwegs. Mit tgrGO bist Du immer auf dem Laufenden.


    Wichtige Informationen zur Einrichtung bzw. Nutzung der App

    Für die Nutzung der App haben wir Euch ein paar wichtige Informationen anschaulich aufbereitet:

    Bei Fragen oder Anregungen, kannst Du uns gerne eine Nachricht zukommen lassen an AppDev(at)tgr(dot)de.

    twitter youtube facebook

    SPONSOREN