Ski / Snowboard

    Jubis Straussi der Skiabteilung

    Nachfeier des 40. Geburtstag der Skiabteilung geplant für 15. Mai 2021 in der Brömserburg wird aufgrund der Pandemiesituation nochmals in den Herbst verschoben!

    „Fit in die Osterferien“ so stand der Aufruf im Rheingau-Echo in der letzten Januarwoche des Jahres 1980 und das war der Start zur Gründung der Skiabteilung der TG Rüdesheim. Im Februar 2020 wurde die Abteilung dann 40 Jahre jung und wir wollten unser Jubiläum mit einem feinen Fahrtenprogramm und einer Jubistraussi als Saisonabschluss und Jubiläumsfeier gebührend würdigen. Für den 15. Mai wollten wir dann einen zweiten Anlauf nehmen! Leider macht uns die Corona Pandemie auch für diesen 2. Anlauf wieder einen Strich durch die Rechnung!

    Wir nehmen das sportlich und aller guten Dinge sind Drei! Wir planen für den Herbst einen 3. Anlauf in der Brömserburg. Den genauen Termin geben wir in den nächsten Wochen bekannt. Die Übungsleiter der Skiabteilung freuen sich danne auf eine feine gemeinsame Feier. Wir werden mit einem Familienprogramm am Sonntag Nachmittag die Feier eröffnen. Mit dem Start in den Abend wollen wir in einer kleinen Feierstunde auf 40 Jahre Skiabteilung zurückblicken. Dann geht es mit feinen Weinen, leckerem Catering und Musikbegleitung nahtlos in das Abendprogramm über.

    Das Übungsleiterteaam der tgrSNOW freut sich auf jeden Fall schon heute auf Euch!

     

    "tgrSNOW Fahrtenprogramm trotz(t) Corona!" Das war unser Motto für diesen Winter, dabei aber immer mit der gebotenen Vorsicht und Umsicht welche die Pandemie erfordert. 

    Der Pandemieverlauf hat uns gezwungen die Ski-Fit und JuSki im Dezember abzusagen. Die für 2021 geplanten Fahrten Langlauf, tgrSNOW on Tour, 51+ und Val di Fassa werden wir ebenfalls  nicht durchführen. 

    Wir planen weiterhin die Skisafari in das Zillertal vom 17. - 21.03 (evtl. auch mit Anfahrt in privaten PKW) und das Shredcamp im April nach Livigno durchzuführen. Wir halten Euch hierzu auf  dem Laufenden. 

    twitter youtube facebook

    SPONSOREN