UNSER VEREIN

Kindersonntag, 27.5.2018

Die Kleinen sind die Größten
Rüdesheim lädt Kinder, Eltern und Großeltern Ende Mai zum Kindersonntag ein.

Er ist inzwischen aus dem Veranstaltungsprogramm der Stadt Rüdesheim nicht mehr wegzudenken: Der Kindersonntag im Frühjahr. Einen ganzen Tag lang bietet er kostenlosen Spaß für Große und Kleine. Auf dem Marktplatz, in der Oberstraße, in der Drosselgasse, an der Brömserburg und neben der Boosenburg laden Vereine, Verbände, Institutionen, Schulen, Kindergärten und Rüdesheimer Gewerbetreibende dazu ein, sich miteinander zu bewegen, zu spielen, zu feiern und sich zu freuen.

Für die Turngemeinde Rüdesheim ist es Ehre und Pflicht zugleich, sich am Kindersonntag zu beteiligen.

Wer an diesem Sonntag Lust hat, das TGR-Team in einer der Zwei-Stunden-Schichten zu unterstützen, darf sich gerne bei Sportwart Wolfgang (Blum) melden. Besondere Kenntnisse braucht hierfür keiner mitzubringen, zwei helfende Hände reichen aus. Ich freue mich darauf, dass die Lücken sich möglichst bald füllen und wir den Kindern wieder einen tollen Tag bescheren können.

Wer im Orga-Team am Kindersonntag mithelfen will, schickt bitte ein Mail an blum.geisenheim(at)t-online.de.

twitter twitter twitter

SPONSOREN