SKI / SNOWBOARD

Für alle Fahrten gibt es ein einheitliches Anmeldeverfahren. Darüber hinaus ist für diverse Fahrten ein zusätzliches Anmeldeformular auszufüllen und an den zuständigen Fahrtenleiter zu senden.

Anmeldeverfahren
Die Anmeldung erfolgt durch die jeweils angegebene Anzahlung pro Teilnehmer ab dem jeweils angegebenen Termin auf das
Konto
der TG Rüdesheim Skiabteilung bei der Rheingauer Volksbank: IBAN: DE73 5109 1500 0010 1312 51, BIC: GENODE51RGG
Früher eingehende Anzahlungen werden nicht berücksichtigt! Pro Teilnehmer ist ein Überweisungsvordruck zu verwenden, auf dem neben der Fahrtnummer unbedingt die Telefonnummer, sowie Name und E-Mail vermerkt sind. Die Reihenfolge der Teilnehmer ergibt sich durch den Eingang der Anzahlung auf unserem Konto. Nach Eingang der Anzahlung erhalten alle Teilnehmer eine Bestätigung. Weitere Interessenten werden in einer Warteliste geführt und sofort benachrichtigt. Für die JuSki und FamSki bitte zusätzlich das entsprechende Anmeldeformular ausfüllen und an den Fahrtenleiter schicken.  Bei der FamSki ist dies auch online möglich, sie Fahrtenbeschreibung.


Rücktritt

Der Rücktritt von der Fahrt ist nur über die jeweilige Fahrtenleitung möglich!

Erfolgt der Rücktritt bis
a) 7 Tage bei allen Wochenendfahrten bzw.
b) 30 Tage vor Fahrtbeginn bei Juski, FamSki, Silver Stars und SHRED CAMP,
so werden Stornokosten von a) 15,- Euro bzw. b) 25,- Euro pro Teilnehmer einbehalten. Bei einer kurzfristigen Absage innerhalb der angegebenen Fristen behalten wir uns vor, für den aufgrund der kurzfristigen Absage verbundenen Mehraufwand eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 25,- Euro einzubehalten. Können wir keinen Ersatzteilnehmer stellen, müssen wir die darüber hinaus entstandenen Kosten in Rechnung stellen.

twitter twitter twitter

SPONSOREN