HANDBALL

17.09.2018 TGR – JSG Langenhain/Breckenheim 22:22 (11:11)

Erster Punktgewinn in der Bezirksliga A

In einem spannenden und ereignisreichen Spiel gelang dem Gegner in der letzten Spielsekunde noch der Ausgleich, durch einen 7m, verursacht durch eine unglückliche Aktion der TGR nur zwei Sekunden vor Schluss.

Zu Beginn ging die TGR schnell mit 4:1in Führung, unterstützt durch einige Glanzparaden von Daniel Prasser im Tor. Danach kam die Gastmannschaft besser ins Spiel und zur Mitte der ersten Halbzeit stand es 5:5. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit führten die Gäste sogar mit zwei Toren. Die Spieler der TGR gaben in den letzten zwei Minuten noch einmal alles und erkämpften ein Unentschieden zur Pause.

In der Zweiten Spielhälfte konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzten und das Spiel blieb spannend bis zur letzten Sekunde. Alleine in den sehr hektischen, letzten zwei Minuten des Spiels vielen fünf Tore. Zum Schluss gab es aber, aus Rüdesheimer Sicht leider nur ein Remis.

Es spielten: Prasser, Daniel (Tor) - Lauter, Finn (9) - Emmerich, Erik (9) - Barz, Janne (2) - Renker, Jakob (1) - Höffer, Jordi (1) - Wels, Paul - Veres, Erik - Schuster, Jan-Niclas - Söhn, Leni

28.10.2018 TGR – TSG Oberursel 23:19 (12:11)

In einem spannenden und ereignisreichem Spiel siegte die TGR zum Ende verdient. Die TGR kämpfte sich jedoch immer wieder heran. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit führten die Gäste dann wieder mit zwei Toren. Die Spieler der TGR gaben in den letzten vier Minuten noch einmal alles und konnte mit einem ein Tor Vorsprung in die Pause gehen.

In der Zweiten Spielhälfte konnte sich zunächst keine Mannschaft entscheidend absetzten und das Spiel blieb spannend. Erst in den letzten 10 Minuten gelang es der TGR den Vorsprung auszubauen. Zum Ende gewann die TGR verdient mit vier Toren.

Es spielten: Prasser, Daniel (Tor) - Lauter, Finn (9) - Emmerich, Erik (10) - Barz, Janne (2) – Schmidt, Max - Renker, Jakob - Höffer, Jordi (1) - Veres, Erik - Schuster, Jan-Niclas - Söhn, Leni (2) - Schäfer, Hannah (1) - Weidt, Jakob – Teclemarian, Jonathan

twitter twitter twitter

SPONSOREN