HANDBALL

06.05.2018 TGR Männliche C-Jugend Qualifikationsturnier zur Bezirksliga-A

06.05.2018 TGR Männliche C-Jugend Qualifikationsturnier zur Bezirksliga-A

JSGmC Niederhofheim/Sulzbach-TG Rüdesheim 5:13
TG Rüdesheim-HSG BIK Wiesbaden 12:5

Ohne größere Probleme gewannen die TGRler ihre Qualifikation zur Bezirksliga -A in eigener Halle.

Garant für den Sieg war eine sehr gut positionierte Abwehr vor dem super aufgelegten Emil im Tor.

Im Angriff gelang es der Mannschaft immer wieder Bastian in Wurfposition zu bringen, der diese Chancen sicher nutzte. Auch die Kreisanspiele und die Spielzüge klappen hervorragend an diesem Tag.

Leider ist die Spielerdecke der Mannschaft sehr eng. So trat man auf Grund Krankheit nur mit einem Ergänzungsspieler an, welcher auch noch aus der D-Jugend ausgeliehen war.

Die Mannschaft und die Trainer würden sich über Zugänge von Handballinteressierten Jugendlichen aus den Geburtsjahrgängen 2004/2005 freuen.

Es spielten: Emil, Bastian (klein), Bastian (groß), Nils, Cassian, Marius, Dawit, Erik

twitter twitter twitter

SPONSOREN