HANDBALL

28.10.2017 HSG VfR/Eintracht Wiesbaden : TGR 21 : 24 (13:10)

Gegen die C-Jugend des Wiesbadener Oberligisten fand die Rüdesheimer gut in die Partie. Keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. Kurz vor Halbzeit riss leider der Faden in Rüdesheimer Angriffsspiel und die Hausherren kamen durch Tempogegenstösse zu einfachen Toren. In der zweiten Halbzeit zeigte dann die Rüdesheimer Mannschaft was sie kann. Einige sehenswerte Spielzüge und ein besseres Abwehrverhalten führten zum verdienten Sieg.


Es spielten: Emil, Bastian, Aron, Nils, Luca, Simon, Dewran

10.09.2017 HSG Sindlingen/Zeilsheim - TGR 25 : 26 (10:15)

Durch 2 Ausfälle noch dezimiert mussten die TGR-Jungs unterstützt durch die D-Jugendlichen Bastian und Cassian die Fahrt nach Frankfurt antreten. Lief das Spiel anfangs noch ausgeglichen, setzte sich die spielerische Klasse der Rüdesheimer durch. Souverän führte man zu Halbzeit. Unkonzentriertheiten und mangelnde Kondition führten dazu, dass der Gegner aufholte. Einzig Emil im Tor war es zu verdanken, dass dieses Spiel nicht verloren ging.

Es spielten: Emil, Bastian (groß), Bastian (klein),Devran, Luca, Simon, Nils, Cassian

twitter twitter twitter

SPONSOREN