HALLE FÜR ALLE

Halle-Sauber-Tag "SAVE THE DATE": 23.4.2016, 9.30 Uhr bis 13.30 Uhr

Freiwillige Helderinnen und Helfer vor: gemeinsames Ordnen und Putzen kann auch richtig Spaß machen.

Am Samstag, 23.04.2016 treffen wie uns ab 09.30 Uhr in unserer HFA, um zum einen mal wieder so richtig sauber zu machen (auch um dem Verein einige Kosten zu ersparen) und zum anderen auch einiges wieder richtig zu ordnen oder platzsparender unter zu bringen. Dafür werden sowohl Helferinnen und Helfer benötigt, die gemeinsam dem doch wieder so schnell angesammelten Staub und Dreck auf die Pelle rücken, als auch die handwerklich Begabten, die Geräte richten, neue Regale installieren oder auch die einzelnen Befestigungen checken!
Dabei wird immer viel erzählt und gelacht. Eine leckere Brotzeit mit Kuchen und Kaffee darf als kl eine Belohnung natürlich nicht fehlen.

Bringt Euch nur mit etwas eurer Zeit ein und unser Verein kann auch in Zukunft stolz auf eine Halle im Tip-Top-Zustand sein. Vorab vielen Dank!
SAVE THE DATE: 23.04.2016, 9.30 Uhr bis 13.30 Uhr

twitter twitter twitter

SPONSOREN